PICK UP YOUR FRIENDSMenü
BOB Erkennungszeichen. Hol' Dir den BOB Wallpaper für Dein Handy und los geht's!

Gemeinsamer Präventionsstand mit den US-Sicherheitskräften

Presseartikel
März, 20.03.2017

Im Rahmen der guten und engen Sicherheitskooperation mit den US-Streitkräften wurde anlässlich des dies jährigen Rosenmontagsumzug in Baumholder ein gemeinsamer BOB-Präventionsstand betrieben. Gleichzeitig wurde der Stand als zentrale Anlaufstelle der Polizei und US-Sicherheitskräften für die mehreren hundert Zuschauer, auch für die amerikanischen Besucher genutzt.

BOB ROMO Baumholder

Das Bild zeigt Polizeikommissar Andreas Naumann von der Polizeiinspektion Baumholder gemeinsam mit den Vertretern der MP Baumholder, CID Baumholder, sowie der Prevention Coordination, Army Substandce Abuse Programm (ASAP)-USAG Rheinland-Pfalz. Als Werbemittel der Aktion BOB stehen den amerikanische Sicherheitskräften eigene Schlüsselanhänger zur Verfügung.

Zurück zur vorherigen Ansicht

schliessen
zur Startseite
zur Karte
BOB News
BOB EventsBOB Fotos | VideosBOB Archiv
schliessen
BOB Friends
BOB UnterstützerBOB PartnerBOB Fahrschulen
Material
BOB WissenDownloads
ImpressumKontakt
suchen